Monaco Fränzy

sind

Kathi - Piano und Songwriting 

Katharina Kubsch ist Musiktherapeutin und Gastronomin.

Aber im tiefsten Herzen und am liebsten Musikerin. Das Klavier ist ihr Herzinstrument und Percussion eine immer mehr wachsende Leidenschaft.

Sie ist in verschiedenen Stilrichtungen (Jazz, Rock, Blues, Folk) zu Hause und

spielt seit Anfang der 90er Jahre in verschiedenen Bandprojekten.

Neben ihrer Tätigkeit als qualifizierte Backgroundsängerin schreibt Kathi ihre eigenen Songs, komponiert Musik für verschiedene Band- und Theater-produktionen und gibt Klavier-, und Cajónunterricht.

Fränzy - Gesang und Songwriting
Franziska Zawila wurde 1981 in Bielefeld geboren. Als sie schon mit 10 Jahren am Bielefelder Stadttheater im Kinderchor ihre ersten Gesangs- und Bühnenerfahrungen sammeln durfte, war der Grundstein ihrer Musik- und Schauspiellaufbahn gelegt. Durch die "Bielefelder Singschul'" wirkte sie in verschiedenen Produktionen

des Musik – sowie Sprechtheaters am Bielefelder Stadttheater mit. 

Seit und während ihrer Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der German Musical Academy in Osnabrück (Abschluss 2006), wirkte sie in diversen Musicals an den Städtischen Bühnen Osnabrück mit. Seit November 2007 lebt Franziska Zawila in München und arbeitet seitdem als Schauspielerin und Sängerin. 

Mit ihren Erfahrungen als Regie- und Produktionsassistenz in Bielefeld und durch eigene Regieprojekte in Osnabrück und Bielefeld, gründete sie Ende 2008 die freie Theatergruppe "NeueBühneMünchen". 

Mit der Rolle Julia und ihrer Band MONACO FRÄNZY im Langspielfilm „Schmucklos“ hat Fränzy ihre perfekte Spielfläche gefunden, ihre beiden Leidenschaften Gesang und Schauspiel zu verbinden.

www.franziskazawila.de

Klaus - Schlagzeug
Totti - Gitarre 
Peter - Bass